Wir begrüßen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen

Im letzten Schuljahr mussten wir uns von einigen Kolleginnen verabschieden: Zumeist traten sie die spannende Phase der Elternzeit an, wir konnten aber auch unsere Kollegin Frau Roller in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Das führte dazu, dass wir gegen Ende des letzten Schuljahres personell deutlich unterversorgt waren. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns, dass wir unser Team sehr gut verstärken konnten.

Neu an der Schule arbeiten in diesem Schuljahr:

- Fiona Gutnoff (Primalehramt) war unsere ehemalige Referendarin. Wir freuen uns sehr, dass sie bei uns bleibt
- Sarah Huß (Sekundarlehramt) kommt von der Realschule Remseck
- Jasmin Mehret (Sekundarlehramt) kommt von der GMS Gäufelden
- Lea Schwarz (Primarlehramt) kommt von der Eichelbergschule Bad Rotenfels in Gaggenau

Frau Fissler, Frau Moll (beide Sekundarstufe) und Frau Rex (Primarstufe) kennen unsere Schule bereits und waren lediglich für eine Weile familiär gebunden. Wir freuen uns, dass Sie uns auch nach der Elternzeit erhalten geblieben sind.
Marco Munz (Sekundarlehramt) ist einer der vom Land Baden-Württemberg heiß umworbenen Quereinsteiger. Er war bereits Ende des letzten Schuljahres bei uns als Krankheitsvertreter tätig und wir freuen uns sehr darüber, dass wir ihn langfristig für unser Team gewinnen konnten.
Wir sind sehr froh darüber, dass Frau Marapidou und Frau Makovezki, die beide im letzten Schuljahr schon bei uns waren, ihre Verträge bei uns haben verlängern können.
Darüber hinaus freuen wir uns über die Abordnungen von Frau Mujkic (Realschule Calw), sowie Frau Krüger (Albblickschule Simmersfeld), die uns in diesem Jahr verstärken und sich bereits sehr gut in das Kollegium eingefunden haben.

Leider gelang es uns nicht, alle Neuzugänge auf ein Bild zu bekommen. Doch das macht nichts! Auf unserer Homepage unter https://www.gms-neubulach.de/schulleitung.html sind alle Kolleginnen und Kollegen der Schule mit Bild aufgeführt. Darüber hinaus stellen sich die neuen Kolleg/innen dort auch mit einem kurzen Steckbrief vor.

Und wie geht es den neuen Kollegiumsmitgliedern? Lea Schwarz, Klassenlehrerin der Klasse 3c formuliert es folgendermaßen: „Was mich an der GMS begeistert, ist die Offenheit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Kollegen. Zusammenarbeit und Gemeinschaft stehen im Vordergrund, was durchaus nicht immer selbstverständlich ist. Ich bin froh, nun Teil des Teams zu sein!“