Licht im Osten

Aktion „Ein Päckchen Liebe schenken“

Schenken macht Freude! Unter diesem Motto beteiligten sich auch in diesem Jahr die Schüler der Gemeinschaftsschule Neubulach an der Aktion „Ein Päckchen Liebe schenken“ der Organisation „Licht im Osten e.V.“ in Korntal-Münchingen.

In der Mathildenschule packten die Kinder der ersten und zweiten Klassen insgesamt 28 Päckchen, die am 11.11.21 zur Sammelstelle von Frau Fischle und Frau Köhn nach Altbulach gebracht wurden.

Die Kinder haben sich im Vorfeld über die Aktion informiert und überlegt, was sie für die Päckchen beisteuern könnten. Manch ein Kind war dabei derart eifrig, dass es am liebsten ein komplettes Päckchen allein bestückt hätte.

Ein großer Dank geht dabei an die Eltern, die in den Herbstferien die Einkäufe getätigt und ihrem Kind rechtzeitig die Geschenke mit in die Schule gegeben haben.

Die Lehrer der Mathildenschule