Großzügige Spende des Vereins "Altes Rathaus Neubulach"

"Es ist gut, wenn junge Leute den Wert gegenseitiger Hilfe erfahren, und bei Unfällen auf keinen Fall danebenstehen und filmen." So bringt es Ute Bihler-Wick, die erste Vorsitzende des Vereins "Altes Rathaus Neubulach" auf den Punkt. In seiner jüngsten Hauptversammlung beschloss der Verein großzügig einen Teil seiner Einnahmen zu spenden. Unterstützt werden an unserer Schule der Aufbau der Schülerbücherei, die Ausstattung und Ausbildung der Schulsanitäter und das Projekt "Feuerwehr macht Schule" mit insgesamt 1.250€. Wir sind begeistert, danken dem Verein "Altes Rathaus Neubulach" herzlich für diese tolle Spende. Sie hilft uns, unsere wichtigen Entwicklungsprojekte weiter voranzutreiben!

Frau Bihler-Wick überreicht den symbolischen Spendenscheck an den Schulsanitätsdienst unter der Leitung von Christiane Hartmann.