Förderverein hat neue Vorstandschaft

Unser Förderverein ist für uns enorm wichtig: Er unterstützt uns bei sehr vielen Vorhaben und hilft uns, unseren schulischen Alltag mit Klassenfahrten, Studienfahrten, Exkursionen und Projekten so attraktiv zu gestalten.

Auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereins standen die Wahlen zur Vorstandschaft auf dem Programm. Wir gratulieren allen Vorstandsmitgliedern herzlich zur (Wieder-)Wahl und begrüßen vor allem die neuen Mitglieder: Stefan Schneider, der als stellvertretender Vorsitzender die Nachfolge von Andreas Kubesch antritt und die beiden neuen Beisitzerinnen Katrin Brandscheit und Nina Kraml.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele schöne gemeinsame Projekte!

Foto: Stefan Schneider (stellv. Vorsitzender), Katrin Brandscheit & Nina Kraml (Beisitzerinnen), Ulrike von Altrock (Vositzende), Bea Dönges (Kassiererin), Sandra Schaible (Beisitzerin), Carolin Klumpp (Schriftführerin), Dominik Bernhart (Schulleiter)

Jetzt Mitglied im Förderverein werden und einen 5 €-Gutschein erhalten

Seit dem Schuljahr 2022/23 gibt es an der Schule eine Schülerfirma, den "GMShop". Bereits am Schulfest haben viele von Ihnen bei der Schülerfirma eingekauft. Das Angebot ist reichhaltig: Kugelschreiber, Blocks, T-Shirts bestellt, Fan-Schals usw... Der Förderverein der Schule Neubulach e.V. und die Schülerfirma kooperieren nun miteinander.

Alle diejenigen, die schon lange Mitglied im Förderverein werden wollten, haben jetzt noch einen Grund mehr, diesem beizutreten:
Neu-Mitglieder erhalten einen Einkaufsgutschein in Höhe von 5 €, der bei der Schülerfirma eingelöst werden kann! Dazu geben Sie bitte Ihre Beitrittserklärung (gerne über Ihr Kind) im Sekretariat der Schule ab. Der Einkaufsgutschein wird dann direkt ausgegeben.

Alle diejenigen, die schon längst Mitglied im Förderverein sind und den selbst gewählten Mitgliedsbeitrag erhöhen möchten, haben jetzt ebenfalls Gelegenheit dazu! Bitte kennzeichnen Sie Ihre Erhöhung auf der Beitrittserklärung und notieren Sie hier bitte, dass Sie bereits Mitglied im Förderverein der Schule Neubulach e.V. sind. Auch dann erhalten auch Sie den 5 €-Gutschein für Produkte der Schülerfirma.

Wir freuen uns, wenn Sie die Arbeit unseres Fördervereins unterstützen - HERZLICHE DANK !!!