Endlich: Die neuen Schul-T-Shirts sind da!

Wie in den letzten Jahren auch ist das Schullogo gestickt, so dass die Haltbarkeit der T-Shirts größer ist als wenn es lediglich ein Druck wäre. Die Farbpalette bei den Grundfarben der T-Shirts konnte deutlich ausgebaut werden, ebenso die Modellpalette, die neben T-Shirts und Hoodies nun auch Jacken und für die Lehrkräfte neben den altbekannten Polo-Shirts auch Rundhals-Shirts umfasst. Wir freuen uns über die gute Qualität der T-Shirts und bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich bei Frau Theimel, die bei der Vorauswahl, der gesamten Organisation und den Verhandlungen mit den verschiedenen Anbietern über Modelle und günstige Preise einen Riesen-Job gemacht hat!

Ebenfalls ein großer Dank geht an den Förderverein der Schule, der im Rahmen seiner Mitglieder-Werbeaktion die T-Shirts für Neumitglieder zu 50% gesponsert hat!