Fußball-AG

Die schönste Nebensache der Mittagspause!

„Ein Spiel dauert 90 Minuten“
„Das Runde muss in's Eckige“ und natürlich
„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!“

Das Einzige, das noch besser ist, als über Fußball zu reden, findet bei uns jeden Donnerstag in der Mittagspause statt: Wir kicken selbst! Da kommt es uns sehr entgegen, dass wir mit Herrn Ayaz einen sehr erfahrenen Fußballer und talentierten Trainer im Kollegium haben, der u.a. auch beim VfR Aalen gespielt hat. In jeweils 3 Mannschaften trainieren und spielen unsere Schüler/innen in der Mittagspause und das Ziel des Trainers ist klar: „Wir bereiten uns auf Jugend trainiert für Olympia vor!“.

Wir freuen uns, dass wir Fußball in unserem AG-Angebot haben und zitieren daher den großen Felix Magath:

Das war ist europäische Weltklasse!